Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Blog handelt über mein Leben.

Ich lebe seit meinem 12 Lebensjahr mit einer Essstörung. Und seit meinem ca. 7. Lebensjahr (anscheinend) an psychischen Problemen. Spätestens im 2004 wurde die erste Handfeste Diagnose gestellt.
Ich spiele nichts, und ich zieh mir auch keine Märchen aus den Fingern.
Ich bin seit 2004 durchgehend in einer Therapie, und siehe da, sie hilft, teilweise. Leider nur Teilweise.
Auch die Zeit in der Klinik 2011 hat mir etwas weitergeholfen, leider nicht soviel wie erwartet...
Denn was war, kann niemand mehr vergessen machen, aber ich versuche damit zu leben.

Ich leide unter meinen Problemen, und rate jedem davon ab sich mir etwas abzuschauen. Ich bin deswegen auch schon seit Jahren in Therapie und muss eine menge Medikamente nehmen.
Es ist schlichtweg kein lustiges Spiel. Und am Schluss spielt man mit seinem Leben.

Wer meinen Blog liest sollte sich dessen im Klaren sein.

Wer Probleme mit dem Inhalt meines Blogs hat, darf gerne oben rechts auf den rotten Button mit dem X klicken.

Wer Fragen hat und sich mit mir Unterhalten möchte, darf mir gerne schreiben.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.