Gratis bloggen bei
myblog.de

Kokusnüsse und Männer

Wenn Männer gerne Kokusnuss haben, den darf es auch ne ganze sein. Und wenn man lust auf Sex hat während einer Party, dann darf der auch mal im Auto sein. Auch wenn Beides zu Beginn zimlich umständlich ist, ist es am Ende eben doch toll. Und eine schöne Abwechslung zum normalen Altag.

Ich schätze mal 70% der Menschen trinken viel zu viel. 25% mögen nicht wirklich Alkohol vertragen. 10% von dennen(25%) trinken trotzdem immer wieder zuviel. Eigentlich sollten uns Vorfälle wie der mit dem Jungen, der sich ins Koma soff, doch abschrecken. Warum trinken wir trotzdem immer wieder bis wir uns übergeben müssen, obwohl wir wissen das es uns schadet, und es somit nur verschwendetes Geld ist?

Momentan gibt mir das echt zu denken. Der Mensch und Seine Eigene Grausamheit... Wie wir uns selbst zerstören.

~Sisen

2.4.07 13:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


misury (2.4.07 15:44)
nix, wider neui layouts. ig cha mis iz scho nüm ertrage. mann..

i bi huere gspannt uf si haarschnitt, und uf dini pics.

see ya arround

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.