Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach ja...

PW ab 2.4. -> Heroin
Bitte nicht vergessen!!!

So, da wären wir.
Am Ende meines 18.Lebensjahres...
Was nun?
Also, Sisen ist volljährig und somit selbstständig. 
Ein Freund sagte mir gestern, das man dann Verantwortung übernimmt. Doch was fange ich damit an? Ich, die kaum was auf die Reihe bekommt. Ich sehe die Zukunft so: Früher oder später kolabiere ich unter all den Verantwortungen und lande schlussendlich wieder in der Klapse! Nun, so siehts aus.
Und jetzt?
Tja, Sisen muss sich wohl oder übel mit den was sie erwartet abfinden.
Ja es ist 5Uhr morgens.
Ich sollte langsam mal in's Bett, sonst halte ich den "Lucy in the Sky with Diamonds" Day nicht aus.. nun, geht schon. Zumal ich gestern soviel gegessen habe. Und zur abwechslung seit Mittwoch das erste mal nicht wieder alles hochgekommen ist.
Halleluja!
Jedenfalls, ich denke das ich erst wieder so gegen Montag oder Dienstag schreiben werde.... Zumal ich denke das ich davor nicht im Stande dazu sein werde... (no comment XD)

Was giebts noch? Bis Ende Februar auf strikt Diät. (Naja, eigentlich bin ich ja 356 Tage im Jahr auf Diäte, also was solls.... XD)

2.2.08 04:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.