Gratis bloggen bei
myblog.de

Gimma [OBK feat.Trio Eugster] - Viva la Grischa

[leider nicht komplet, stupider Text aber sehr ämüsant XD was ich glaub noch erwähnen muss, ich hab eine Liveversion davon gesehen, die war so witzig, die Jungs gehen so ab! Und Calanda ist ein Schweizer Bier aus dem Kanton Graubünden(rätaromanisch auch Grischa gennant).]

Viva La Grischa
I han en risä turscht, wurscht
schöhnheit muas lida
Ihr müend Steibockdiät us de Berge betribe
lose un lärne, schöhnheit muas fira
Viva Calanda
Hopfe u Malz
Tanze un fira
Segs allne dina Verwandta u Bekannta
Bergquellwasser loht alli erschlanka
mir heilad die kranke
Fitness fitness
Höred uf kiffe
bizeps bizeps
Gold macht schön
Misses Misses
Heidi Renzo, genau das isches
... Calanda ...

[ref]
Iz mues de buch weg
iz mues de buch weg
das isch kes läbe wenn mä sone trummlä schwängt
iz mues de buch weg
iz mues de buch weg
das macht eim fertig wenmä nur an kaloriä dänkt
iz mues de buch weg
iz mues de buch weg
iz mueser weg, und zwar sofort!
Es git Calanda - zwei drai -
mir gönd ga wandra - zwei drai -
mit andra Wort ich triba Sport!
dreh no än Rundi - Jo Jo -
Wäls nämli gsundisch - Nei Nei -
Mit andre Wort ich wirde schlank dank Bier!

Graubünde, Berge, toti Bäre
hätter Fitness gmacht würder no läbe
fit und zweg mitem Hund ga spaziere
Mensche un Tier, de Steibock u miar
Genau, iz gets ab wie sau
du kriegsch es Sixpack u dini Fräu
risa huere mega auge
lueg de körper chum zu glaube
Kugelrund uhuere gsund
schiess ned uf de Hund,
de könig isch kund
Graubünde, Steibock, Berge, Bizeps,
bin mit der Calanda uhuere spitz

[ref]

[DAS VIDEO]

Viva La Grischa
Ich habe einen riesen durst, Wurst 
Schöhnheit mus leiden
Ihr müsst Steibockdiät aus den Bergen betreiben
höret und lernet, schöhnheit muss feiern
Viva Calanda
Hopfe und Malz
Tanzen un feiern
Sags allen deinen Verwandten u Bekannten
Bergquellwasser lässt alle erschlanken
wir heilen die Kranken
Fitness fitness
Hört auf zu kiffen
bizeps bizeps
Gold macht schön
Misses Misses
Heidi Renzo, genau das istes
... Calanda ...

[ref]
Jetzt muss der Bauch weg
Jetzt muss der Bauch weg
Das ist kein leben wenn man soneine Trommel schwängt
Jetzt muss der Bauch weg
Jetzt muss der Bauch weg
Das macht eimem fertig wen man nur an kalorien denkt
Jetzt muss der Bauch weg
Jetzt muss der Bauch weg
Jetzt muss er weg, und zwar sofort!
Es gibt Calanda - zwei drai -
wir gehen wandren - zwei drai -
mit anderen Worten ich treibe Sport!
dreh noch ein Rundi - Jo Jo -
Weil es nämlich gsund ist - Nei Nei -
Mit andren Worten ich werde schlank, dank Bier!

Graubünden, Berge, tote Bären
hätt er Fitness gemacht würde er noch leben
fit und munter mit dem Hund spazieren
Mensche und Tiere, de Steibock und Wir
Genau, jetzt gehts ab wie die Sau
du bekommst ein Sixpack und deine Frau 
Riesen hueren mega Augen
schau diesen Körper kaum zu glauben
Kugelrund und hueren gesund
schiess nicht auf den Hund,
den König ist der Kunde
Graubünde, Steibock, Berge, Bizeps,
ich bin mit der Calanda huere scharf

[ref]

4.12.09 05:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin / Website (6.12.09 01:26)
Dieser Song... ich lache immer noch. :> :>
Ja, ich bin gerade auf einem Gymnasium und werde wohl 2010 mein Abitur (hoffentlich) gut bestehen... Danach möchte ich Lehramt mit Latein und Englisch studieren...
Du hast übrigens einen sehr schönen Blog... mir gefallen die Farben total und diese süßen Schneeflocken!!!
Alles Liebe dir!
Lichti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.