Gratis bloggen bei
myblog.de

The things you said...

 photo v5.pngTraining, Training, Training. 
Im gegensaz zu anderen trainiere ich nicht im Fitnessstudio, sondern zuhause. Ich könnte nicht vor anderen trainieren. Dafür fühle ich mich zu unwohl. Dazu, wozu eine menge Geld ausgeben für etwas, dass man auch von zuhause aus machen kann, und wofür man garkeine Geräte braucht? 
Meine Trainingsgeräte? Mein eigenes Körpergewicht und eine 1Kg Hantel. Das reicht völlig aus und ist genauso effektiv.

Zu was anderem, mein lieber Freund hat sich dazu geäussert das ich wieder angefangen habe zu trainieren. Er findet es toll und obwohl er mich noch etwas dicker kennengelernt hat und sich so in mich verliebt hat. Anscheinend steht er doch auch auf etwas schlankere Frauen, zum Glück bin ich ja selbst derselben Meinung, sonst wär ich wohl sauer oder eingeschnappt.
Aber für ihn gilt dasselbe. Er will ja noch etwas zunehmen, und ich hab gesagt, mir würde es besser gefallen wenn er trainieren würde. Ist 1. gesünder und 2. siehts sexy aus. Er hat nun auch vor mit einem Training anzufangen.

~Sisen

 

@ Seven
Ich hätte dir gerne zurückgeschrieben, aber ich komme leider nicht auf deine Seite. Schön dich kennen zu lernen.   <3
Ich denke fast alle Essgestörten haben auch Depressionen, aber für Borderlin brauchts schon etwas mehr. Ich ziehe da aber klar eine Grenze zwischen, Selbstdiagnose und Professioneller Diagnose. Der Grad ist schmal und sich selbst da rein zu diagnostizieren ist auch nicht richti, leider gibt es einige viele davon. Jedenfalls jeder der vermutet das er selbst ein Borderline hat, sollte am besten zum Psychiater gehen.

1.4.14 00:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seven / Website (1.4.14 07:38)
Guten Morgen Sisen,ja ich hab alle möglichen Diagnosen vom Psychodoc bekommen,von Depressionen,Borderline,Anorexie ect. Meine Therapeutin hat sich mal kaputtgelacht,weil auf einem Papier,ne Diagnose stand Borderline und Bipolare Störung-ich weiss bis heute nicht wieso sie so drüber gefeiert hat,vielleicht weil Bipolare St und Borderlin das selbe sind -Whatever-ich glaub Freud hat mal gesagt "nur ein Irrer erkennt einen Irren",naja,jeder Therapeut therapiert ja immer zwei leute,d.Patienten (mir gefällt Kunde besser )und sich selber!Ich war 3 1/2 als meine Mum mich das erste mal zum Psychodoc geschleift hat-Angst im Dunkeln,haben alle Kinder,nur ich halt ein wenig mehr....
Aus irgendeinem Grund,hat Jimdo meine Seite letzte Woche gesperrt-ich bombardiere die mit Anfragen,was ich mir hab zu Schulden kommen lassen-ich hab nichts gemacht-ich will den Grund wissen und bin stinksauer auf Jimdo! Aber ich hab noch ne Seite aufgemacht,aber die ist noch "geheim"-ich schick sie Dir im Kontaktformular...
CIAO 7 Seven-Sisen -cooles Wortspiel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.