Gratis bloggen bei
myblog.de

Tell me lies...

"Tell me lies, tell me sweet little lies..."
Fleetwood Mac ~ Little lies
 photo z7743677.jpg



Manchmal frage ich mich, warum ich nicht einfach die Wahrheit sage? Ich habe die letzte Praktikumsstelle verloren, weil ich zuviel krank war und habe jetzt am Donnerstag wieder ein Vorstellungsgespräch.
Die offiziele Version lautet, ich kann am neuen Ort in der Buchhaltung arbeiten stat in der Administration. Erzählt habe ich es niemandem. Einfach immer schön lächeln und sagen es ist alles in Ordnung. Wie immer... Die Wahrheit würde Streit und Vorwürfe bedeuten. Vorwürfe die ich mir schon alle selber mache. Vorwürfe die bezüglich meiner Krankheit sind. Als würde ich das alles freiwillig und mit absicht machen.

Mein Gewicht sinkt Tag für Tag. Muss nur schön so weiter gehen. Schliesslich kann ich immerhin da ehrlich sein und niemanden anlügen. Das nimmt mir ein wenig das schlechte Gewissen.

~Sisen 

1.4.14 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.