Gratis bloggen bei
myblog.de

Tiefrot...

//Teil herausgelöscht, zu depressiv//

Kann man jemand anderen Lieben wenn man sich nicht selbst liebt?

Ich denke es ist möglich.
Den die liebe zu den wenigen Menschen die mir etwas bedeuten, ist das einzige was mich dazu motiviert weiter zu machen, nicht aufzugeben, nicht mich selbst zu vernichten.

Ich wünschte ihnen zu liebe das ich komplett gesund sein könnte. Aber soweit bin ich (noch?) nicht....
Ich bin gesünder als noch vor 4 Jahren, und doch bin ich noch krank. Gesagt wird immer wieder mal, dass es vermutlich nie besser wird als jetzt.

Zuviel zum sterben, zu wenig zum Leben... Zwischenwelt, Scheinwelt, Schattenwelt... 

Ich versuche möglichst den gesündesten Weg zu nehmen. Ich bin auf einem guten Weg dazu. Langsam gehe ich auf dieses Ziel zu, doch da bin ich noch lange nicht...

~Sisen 

8.4.14 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.