Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Seven
( -/- )
2.4.14 15:39
Hey Sisen,schön dass du auf meiner Seite warst.Sie wird sich in den nächsten Tagen gründlich verändern.Alles was du dort gesehen hast,hab ich in vier Tagen aus"dem Boden gestampft".Ich hab wie ein trotziges Kind reagiert,als Jimdo meine alte Seite gesperrt hat,den Grund haben sie mir immer noch nicht genannt-wie soll'n sie auch-gab ja keinen-Urheberrechtsverletzungen höchstens,vielleicht hab ich was hochgeladem,was so nich erlaubt war-naja-egal-ausserdem war dieser Spinner Stephan,du wirst ihn schnell finden in den Blogs,(fragts sich nur ob du das willst...)der Typ zieht junge Frauen in die Magersucht u.geilt sich daran auf..Ich hab mich auf einem andern Blog mit ihm angelegt,ich bin nicht die Internetpolizei,aber wenn der Typ Leute belästigt,die ich kenne,hört "der Spass" auf-danach war er auf meinem u.es könnte sein,dass ich ihn ein Klitzekleinesbisschen beleidigt hab,weiss ich nich mehr,war auf .....naja,wenns dich interessiert,ich hab'n Link,wo man alles über ihn lesen kann,Dinge die du gar nicht wissen willst...Jedenfalls,ich hab meine eigenen Regeln gebrochen-keine Fotos die nur irgendwie triggern könnten...werd ich rausnehmen.Bald ist die Seite "Aryell Evens-Really Seven"!
Ciao Sisen L.G.7



Tineoidea
( Email / Website )
13.10.13 14:20
Hey du, bin durch nen uralten gästebucheintrag auf meiner alten HP wieder auf deinen Blog gestoßen. hoffe du erinnerst dich noch an mich! würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören!

Gruß Tine



Mila
( / Website )
21.9.13 12:02
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.
http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.