Gratis bloggen bei
myblog.de

Zustandslos

Hei alle zusammen.

So, ich hab einmal wieder mein Loyaout geändert. Wobei ich sagen muss, das es sehr hell und luftig ist. Luft ist ja auch mein Element. Dazu muss ich etwas haben, das freudig ist. (Freudig klingt zwar irgendwie nach schlampig, aber egal) Der Himmel im Hintergrund besteht aus zwei Teilen, die ich mühsam zu einem Verarbeitet hab. Es ist viiiiiel Platz da, und das Mag ich irgendwie.

Ich habe eine Fastenzeit begonnen. Ich weis nicht ganz wo ich das Thema besser Hinstellen sollte, bei den Dingen die Zu mir Gehören, oder dennen die mit der ES zu tun haben. o.o?? Ich habe es einmal freo von der ES gemacht, da ich nicht mit dem Grundgedanken "abnehmen" sondern mit dem Gedanken "Befreiung" auf das Fasten gekommen bin. Befreiung? Von was will sich Sisen den bittesehr befreien?? Ich will mich hiermit von meiner Vergangenheit befreien. Darin sind vorallem meine schwache Psyche, mein Selbsthass und meine Schulzeit eingefangen. Befreiung von dem was mich so sehr niederzieht, und mich immer wieder ins stolpern bringt. Unter anderem will ich mich auch von meinen schlechteren Angewohnheiten verabschieden. (die Zähle ich mal nicht auf XD)

hmmm, nebenbei bemerkt, ich überarbeite den ganzen "About me" Bereich. Viel spass!

~Sisen

4.4.07 01:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


misury loves you / Website (4.4.07 08:05)
hey schatzii
ich finds toll wie du an diese fastenzeit rangehst. jah und das Layout hat mich echt überrascht. Aber es gefällt mir. Ist ja nichts neues, dass mir deine Lays gefallen. hei muss schluss machen, hab grad geo XD
luv you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.