Gratis bloggen bei
myblog.de

Erdbeeren

Hellou

 Jaja, es ist wieder Erdbeerenzeit. Und wie kann es auch anders sein, ich liebe Erdbeeren. Am liebsten gleich frisch vom Strauch. Nur leider bin ich gerade in meiner Fastenzeit, und habe die Erdbeeren nur betrachtet. Erdbeeren, Kokusnüsse und Quiten, das mag ich am meisten. Und Alltäglich sind natürlich Äpfel und Salat. Und befor ich mich im Grünzeug vertiefe, erzähle ich was Heute passiert ist. Erstens hab ich bis zum Mittag hin geschlafen. Danach bin ich mal auf und hab Briefe geschrieben. Später war ich mit meiner Mutter unterwegs, und als wir im Auto sassen, und so zimlich im Stau mitten auf ner Kreuzung standen, lief so ein Altere Opa einfach quer über die Kreuzung! Und ich sag euch, das ist ne grosse Kreuzung! Ich dachte der wäre Lebensmüde! Manche Leute sind eben schon nicht ganz normal. So wie ich, die sich überlegt hatt ihr Lippenpircing rauszunehmen. Ich habs mal rausgenommen, und bin vor den Spiegel gestenden. Aber etwas fehlte! -zum Glück!- Also machte ich mir mein Pircing schnell wieder rein. Ich mag mein neues Loyaout viel zu sehr. So schön hell. Igendwie ist das toll. Passt so in den Frühling. (Ist ja auch ein Frühlingsbild) Obwohl heute das Wetter gar nicht frühlingsartig war, fühle ich mich nach Frühling. -Sie hatt nen knall- Jaja, vielleicht liegts auch nur daran, das ich bis jetzt noch immer nichts gegessen habe. Auf die Waage stehe ich erst wieder am 25.4. Unter anderem kommt noch eine schwierigkeit auf mich zu. Sonntag ist ein unerwartetes Essen mit den Grosseltern. Ich denke mal, ich werde essen. Allerdings nur Salat oder so. Kein Fleisch, keine Nudeln, und nur Wasser trinken. Ich hoffe das stellt nicht meine ganze Fastenzeit auf den Kopf. O_o

[Edit20:04] Ach Verdammter Mist, ich suche meine Ryöksopp und 2Raumwohnung CD`s aber ich find se einfach net.! ;_; Helft mir bitte...  

~Sisen

4.4.07 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


misury (5.4.07 09:33)
das is kuhl. VIEL glück für sonntag. achja, erdbeeren haben 39 Kalorien pro 100g. Falls es dich interessiert hat. ly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.