Gratis bloggen bei
myblog.de

Königin der Verwirrung? XD

@butterfly.hell: Danke, den Titel find ich ja anders Geil! Hihi! Ja, eigentlich gar nichts. Ich dachte zuerst mein Freund würde mich verlassen wollen. Aber irgendwie hat sich herausgestellt das er das eigentlich nicht vorhat/hatte. Also, soweit sogut. ^^

Ich hab gerade Sturmfrei, also dröhnt hier GOA in voller lautstärke durch die ganze Wohnung. Dazu überleg ich mir gerade wie ich meine Ritzen von Mittwochnacht verstecken kann. Jedenfalls gehts nachher mit Freunden irgendwohin raus.

Essenstechnisch siehts so aus: SALAT - Getränke aller art mit und ohne Alkohol

Und am Sonsten? Irgendwann im Juni oder July mach ich einen Abschlusstrip. Denn das verspreche ich jetzt dann meinem Schatz. Er mag keine Drogen. Das versteh ich auch. Und deshalb möchte ich ihm diesen Gefallen tun. Bis dahin nehm ich auch nichts. Also Kiffen ist erlaubt. Das macht er ja selbst auch. Aber ja. Dazu keine Ahnung, ich will bald wieder aufhören Alkohol zu trinken. Das bringt mir persöhnlich irgendwie kaum was. O_o naja.

Und ja, ich weis das ich in letzter Zeit ein wenig zu wenig Blogge. ^^ Versprech ich nachzuholen! ~Sisen

3.5.08 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly.hell / Website (4.5.08 16:50)
jaaa königin der verwirrung! den titel hast du dir echt verdient ;D
freu mich dass sich das mit deinem freund als missverständnis rausgestellt hat ... puuuh O.o
und finde deinen entschluss mit den drogen aufzuhören sehr gut! halt dich dran liebes (;

und ansonsten: alles alles liebe :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.