Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habs doch versucht...

Aber es geht nicht... Ich kann nicht einfach aufhören mich selbst und vorallem meinen Körper zu hassen. Ich kann vielleicht ein zwei Tage normal essen. Und dann? Dann raste ich aus. Dann muss ich hungern, Tabletten nehmen, Sport, alles auf einmal... Vielleicht auch aus anderen Gründen. Aber Grund nr.1 ist immernoch das ich mich selbst nicht ertrage. Vielleicht hange ich deshalb so sehr an den Menschen die mich ertragen können? Ich weis ja auch nicht...

5.5.08 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.