Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwei im selben Boot

Wenn zwei Personen im selben Boot sitzen.
Rücken an Rücken.
Wie lange dauert es bis beide bemerken, da ist ja noch wer, der genau das gleiche Problem hat wie ich?
Antwort: Lange! Genaugenommen, 1 Jahr

Mein Exfreund mit dem ich von 2009 an fast 3 Jahre zusammen war, hatten genau diese Situation. Wir sassen in einem Boot. Rücken an Rücken, weil wir uns voneinander abgewendet haben. Das Boot ist unsere Liebe, aus der wir nicht entkommen.
Und nun, haben wir uns umgedreht, schauen einander in die Augen und überlegen was wir jetzt mit diesem Boot machen.
Versenken? Land suchen? An Land gehen und aus dem Boot ein Haus bauen?
Viele Wege haben wir offen und wir werden mit der Zeit sehen welchen dieser Wege wir einschlagen werden.

 

Etwas ganz anderes, ich hab mir kurzerhand zwei kleine neue Tattoos gestochen. Sind aber noch nicht ganz fertig, weil ich erst schauen will, wie die Farbe aussieht wenn alles verheilt ist.
Körperkunst nimmt zu, mein Gewicht stagniert, der Alltag läuft weiter...

~Sisen

10.9.13 12:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly.hell (11.9.13 15:28)
Süße,
das klingt zwar noch nicht nach "Friede, Freude, Eierkuchen", aber nach einer sehr vernünftigen Wendung und einem sehr guten Ausgangspunkt! Ich freue mich für dich!

Und.. dieses.. im selben Boot, etc. erinnert mich an etwas.

Ich hoffe, dass es den richtigen Weg für dich nimmt, den, der dich glücklich macht!


Psychotikus / Website (14.9.13 01:03)
Hm... meiner Erfahrung nach bietet das Leben viel zu viele Facetten und Möglichkeiten um sie an einen Menschen zu verschwenden... 3 Jahre sind ne sehr lange Zeit... und es ist schwer sich davon zu lösen... aber es geht... wenn man erstmal den Entschluss gefasst hat... ich habe es gerade hinter mir sozusagen. Ich will dir damit aber keinen Rat geben oder so... das ist nur dsa was mir durch den Kopf ging als ich deinen Artikel las... naja jeder muss selbst wissen was für ihn das Richtige ist... aber ab und zu den Sensenmann spielen kann sich auf Dauer gut anfühlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Welcome to
Sisens wreath of lunacy....

Ich bitte euch erst die Seite
"Über diesen Blog" zu lesen.
Danke!

Blog.

Über diesen Blog... Blog. She. G.Book.

Everything.

Songtexte Archiv. Borderline. Essstörungen. Artikel.